Was Kunden über uns sagen

Gera Bachner

Ich habe das Gesundheitscenter Niklas im Zuge von meiner Physiotherapie kennen gelernt und sie haben mir total weiter geholfen und die Behandlung super angenehm und einfach für mich gestaltet. Terminkoordination ging schnell, ich war immer bei derselben Therapeutin und nach Abschluss ging es mir wesentlich besser. Ich habe auch viele Übungen für Zuhause zum Weitermachen bekommen. Auch wenn man es nicht hofft, dass man Physio oft braucht, würde ich jederzeit wieder zu Niklas gehen.

Jochen Kihm

Meine lieben Freunde im Rotmain-Reha-Zentrum in Bayreuth am Sendelbach haben heute wieder volle Leistung erbracht und sich toll um mich gekümmert. Meine aufmerksamen Therapeuten sind auch bei allen Erschwernissen durch die Corona-Vorschriften und – Regeln immer freundlich und sehr nett zu allen Patienten – trotz allem Stress, was die Jungs und Mädels in der Praxis jeden Tag z.Z. haben. Das ist echt bemerkenswert und ich möchte mich dafür sehr herzlich bedanken. Zudem finde ich ganz toll, daß sich das Management offensichtlich dauerhaft Gedanken über Verbesserungen macht. Heute wurde mir z.B. ein UV-C Luft-Reinigungsgerät für die Physio-Behandlungsräume präsentiert, das den bestmöglichen Schutz und mehr Sicherheit für Ihre Patienten während der Behandlung gewährleistet. Toll – danke dafür! Ganz besonders bedanke ich mich bei meinen beiden Therapeuten Simon und am Empfang Natalia Lehmann und Ihren Kollegen. Macht bitte weiter so – vielen herzlichen Dank!

Alexandra Uhl

Ein super Sportstudio mit modernsten Geräten, tollen Gruppensportangebot und super netten und kompetenten Mitarbeitern/innen, die einen motivieren und zur Seite stehen.
Da wird man immer aufgebaut, wenn es einem mal schwer fällt. Ausserdem ist das Klima geprägt von dem Gefühl des “Miteinanders” und auf Gesundheit ausgerichtet.
Da fühlt man sich als “nicht Gesunde” einfach gut aufgehoben…. im Vergleich zu “normalen Fitnessstudios”, bei denen es oft mehr um Schönheit geht und mit Konkurrenzgedanken unter den Mitgliedern.

Monika Thalmeier

Bin seit 4 Wochen EAP bei Niklas und fühle mich total wohl und ernstgemommen. Keine 08/15 Behandlung, sondern eine patientenbezogene Behandlung in einer angenehmen Umgebung. Das ganze Team vom Empfang bis zu den Therapeuten einfach spitze. Besonderen Dank an Markus, der mit seiner Behandlungsweise sehr viel zu meinem gesundheitlichen Fortschritt beigetragen hat, indem er sich fast täglich neue Gedanken gemacht hat, wie er mir weiterhelfen kann. Weiter so, total zu empfehlen. Gruss an alle. Monika Thalmeier

Claudia Streit

Seit ich hier Reha-Sport und Gerätetraining mache, bin ich ein neuer Mensch. 💪🏻 Das ganze Team ist kompetent, freundlich und immer ansprechbar, wenn man Unterstützung braucht oder eine Frage hat. Mein Trainingsplan wurde optimal auf meine Beschwerden und Bedürfnisse abgestimmt und ich merke, dass das Training wirklich etwas bringt.
Ich kann das GesundheitsCenter uneingeschränkt weiterempfehlen!

Herr Fischer

Neben einer Top Behandlung wird man hier jedes Mal von einem netten Team in Empfang genommen und ist immer informiert wenn Termine noch ausstehen oder es Änderungen gibt.

Das ist mein Verständnis von Kundenservice und einer perfekten Physiotherapie👍